Griechischer Verein Philia e.V. Walldorf und Umgebung

Schiff auf Gute-Laune-Kurs

Mit großer Vorfreude erwarteten die Ausflügler den Schiffsausflug am 19. Juli.

Obwohl es nicht so aussah, meinte es Petrus gut und schob kurzerhand die dicken Wolken beiseite. Bei angenehmen, sonnigen Wetter ging es erstmal mit dem eigens organisierten Bus Richtung Heidelberg zur Schiffsanlegestelle.

Eine Seefahrt, die ist lustig“,...und lustig waren die Teilnehmer des Ausflugs wahrhaftig.

Gegen 19 Uhr hieß es dann an Bord der MFS Patria: „Leinen los“! Nach der Durchfahrt der Alten Brücke, gefolgt von der ersten der vielen Schleusen, in der das Schiff bis zu 3m angehoben wird, wartete auf die unternehmenslustigen Teilnehmer auch schon ein reichhaltiges, rustikales Büffet.

 Gute Laune pur. Die Fahrgäste brachten spürbar das Deck zum Beben. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gelacht und geschunkelt. Name:  110_0046.JPG Abmaße: 2848 x 2134 Größe:  1.06 mb

Flussaufwärts,  bei tollem Blick auf das weltberühmte Schloss, dass neben der Akropolis in Athen und den Bauten Roms zu den meistbesuchten Orten Europas zählt, vorbei an Felsen, Bergen, Dörfern und durch Schleusen brachtedas Schiff die Fahrgäste nach Neckarsteinach.

Unterdessen sorgte DJ Elias für Gute-Stimmung pur und dafür, dass jeder Gelegenheit hatte, die aufgenommenen Kalorien, nicht nur beim Sirtaki, wieder loszuwerden.

Gute Laune pur. Die Fahrgäste brachten spürbar das Deck zum Beben. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gelacht und geschunkelt.

Auf der Rückfahrt fielen dann doch noch einige Regentropfen, die aber von den meisten als willkommene Abkühlung angenommen wurde.

Dieser gelungene abendliche Ausflug, organisiert von Georgia und Panos, spiegelte sich in der angenehmen Atmosphäre und der guten Laune der Teilnehmer wieder; So verlebten alle vergnüglichen Stunden, bis Sie gegen Mitternacht wieder in den „sicheren  Hafen  einliefen“.

Weitere Bilder unter Menüpunkt Bilder!

Powered By Website Baker