Griechischer Verein Philia e.V. Walldorf und Umgebung

Sommernachtstraum

Bei schönstem Wetter und heißen Temperaturen, feierte man letzte Woche, im Augustinum Seniorenwohnstift, wie könnte es anders sein, ein Sommerfest.

Das diesjährige Motto lautete: „Olympiade“, mit dem Thema: „Von Griechenland nach China“.  Zu den Mitwirkenden gehörte die Kindertanzgruppe des Griechischen Vereins, die das Programm unbedingt mitgestalten sollte.

Im sommerlichen Garten unter grünem Blätterdach, bot sich dem Besucher ein wunderschönes Bild. Man hatte das Gefühl, die Göttinnen wären, in ihren schönen Gewändern, den Olymp hinabgestiegen. Die Kulturreferentin begrüßte uns aufs Herzlichste und sagte sodann die Kindertanzgruppe an.

Die Zuschauer waren von den farbenprächtigen Trachten und den gekonnten Tanzeinlagen der Folkloregruppe sofort begeistert. Für die letzte Aufführung der Auftrittsgruppe vor der Sommerpause,  wird es auf jeden Fall eine wunderschöne, bleibende Erinnerung sein.

Weitere Bilder unter Menüpunkt Bilder!

Powered By Website Baker