Griechischer Verein Philia e.V. Walldorf und Umgebung

Kleines, feines Publikum - Großer Applaus

Veröffentlicht von Admin (admin) am 23.11.2012
Aktuell >>

 

Kleines, feines Publikum - Großer Applaus

Das kleine, aber feine Publikum war von den Stimmen des Duos verzaubert und honorierte jedes der beeindruckenden Balladen mit reichlich Applaus. Sofia und Pantelis Tzovenos aus Thessaloniki haben wortwörtlich die Noten sprechen lassen und die Gäste im ev. Gemeindehaus auf eine musikalische Reise durch die Poesie Griechenlands mitgenommen. Zum Ende des Abends forderte das beigeisterte Publikum durch rhythmisches Klatschen von den Künstlern erfolgreich Zugaben ein. Alles in allem ein unvergesslicher Abend für uns alle, den wir evtl. gerne wiederholen würden.

http://www.lokalmatador.de/storage/11/230888a85e2a4f9bb3b89898f968c8c1_l.jpg

http://www.lokalmatador.de/storage/11/cb7f3dd607c24048a2cffad35f74f980_l.jpg

 
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die es uns ermöglicht haben, so ein griechisches Balladenkonzert zu veranstalten:

Sparkasse Heidelberg, Travel Center ED + AD, Gasthaus Pfälzer Hof, Bistro bei Manu, Tanzschule Kroneberger, Pizza da Pino, Getränke Wipfler, Spielzeugkiste, Hair 2 Hair, Trübenbach Schrift & Design, Showlight Lundschien und City Pub Walldorf. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Dr. Rahimi, Sarah, Andi und Thomas für die Unterstützung. G. Delis

Zuletzt geändert am: 23.11.2012 um 10:53

Zurück
Powered By Website Baker