Griechischer Verein Philia e.V. Walldorf und Umgebung

Sirtaki

Lebensfreude pur
 
Tanzen Sie gerne? Mögen Sie fröhliche Musik? -
Versuchen Sie es doch einmal mit griechischer Folklore.
 
Volkstänze sind in Griechenland bei Jung und Alt sehr beliebt. Im heutigen Griechenland ist der Volkstanz noch stark in die Kultur eingebunden. Schon in der Grundschule lernen die kleinen Kinder die ersten Tänze. Getanzt wird überall und zu jedem Anlass - nicht nur bei Festen und an Feiertagen, sondern häufig auch spontan.

Für alle Tanzbegeisterte bietet der Verein immer wieder griechische Folklore-Tanzkurse. Wer Lust hat zu tanzen, sollte mal hier reinschauen, denn im Tanz und in der Musik liegt all das Temperament, das Lebensgefühl und die Kultur eines Volkes!

Alle tanzbegeisterte Menschen sind natürlich jeder Zeit herzlich willkommen mitzumachen.

Wir organisieren die Tanzkurse nach Interesse und Bedarf und freuen uns, wenn es Anfragen gibt.

Ob wir zur Zeit einen Tanzkurs anbieten, entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt Aktuell.

Wegbeschreibung: www.fit-o-drom.de/weg2.html

Ein herzliches Dankeschön geht an die Leitung des fit-o-droms für die Nutzung der Räumlichkeiten.
Powered By Website Baker